Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

Amphibien und Reptilien: Wo…

AutorInnen: 
Rödder, D., Flecks, M., Koch, A.
Erscheinungsjahr: 
2013
Vollständiger Titel: 
Amphibien und Reptilien: Wo stehen die Kriechtiere in der globalen Biodiversitätskrise?
ZFMK-Autorinnen / ZFMK-Autoren: 
Org. Einordnung: 
Publiziert in: 
ZFMK Jahresbericht
Publikationstyp: 
Populärwissenschaftliche Veröffentlichung
Bibliographische Angaben: 
Rödder, D., Flecks, M., Koch, A. (2013): Amphibien und Reptilien: Wo stehen die Kriechtiere in der globalen Biodiversitätskrise? Zoologisches Forschungsmuseum A. Koenig, Jahresbericht 2012: 15-16.

Ansprechpartnerin / Ansprechpartner

Kurator Herpetologie
+49 228 9122-252
+49 228 9122-212
d.roedder [at] leibniz-lib.de