Das Zoologische Forschungsmuseum Alexander Koenig

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

  • DE
  • EN
  • LS

Die Termine für die Taschenlampenführungen werden im Oktober bekannt gegeben

Druckversion
24.06.2015
Der Ausblick auf den Herbst und Winter verspricht spannende Nachtführungen

Es ist Sommer und man mag noch gar nicht daran denken, dass die Tage wieder kürzer werden. Doch bald ist es schon wieder soweit und unser spezielles Angebot in den Wintermonaten wird wieder interessant werden. Die beliebten Taschenlampenführungen finden in den Wintermonaten von November bis Februar statt.

Ob nun unter einem schaurigen Motto oder speziell für frisch und langverliebte Paare oder andere Interessierte: im Zwielicht der Taschenlampen wird allerlei Kurioses, Spannendes und „Skandalöses“ im Tierreich sichtbar.

Die neuen Termine für 2015/2016 werden ab Oktober veröffentlicht!

Nur mit Anmeldung. Eine schriftliche Anmeldung ist nur nach Bestätigung gültig!

Bitte Taschenlampen mitbringen!
 
Dauer: ca. 70 Minuten
Kosten: 12,00 Euro, ermäßigt 8,00 Euro
Anmeldung: Tel. 0228/9122-227 (Di - Do, 10:00 Uhr - 13:00 Uhr) oder per E-Mail: info [at] zfmk.de

 

Pressekontakt

Sabine Heine
Pressesprecherin

Tel.: +49 (0)228 9122 215
Fax: +49 (0)228 9122 213
E-Mail: s.heine [at] zfmk.de

Presseverteiler

Möchten Sie von uns mit Presseinformationen zum Museum Koenig versorgt werden?