Das Leibniz-Institut zur Analyse des Biodiversitätswandels

ist ein Forschungsmuseum der Leibniz Gemeinschaft

  • DE
  • EN
  • LS

Museum für alle

Cooler, junger Typ mit Herz liebt seine Tochter und Museen

10.08.2018

Stern TV hat einen Beitrag über einen alleinerziehenden Vater mit einer überraschenden Karriere ausgestrahlt. Er ist schön, er ist jung, er hat ein riesengroßes Herz und er liebt Museen - offensichtlich ebenso wie seine Tochter. Warum die Geschichte besonders ist? Hier ist die Antwort: https://tinyurl.com/yddv593y

Das Museum Koenig ist etwa ab Minute 7 zu sehen. Wir sagen: Hut ab vor so viel Lebensmut. 

PS: Das Spielen mit dem Wasserball Globus ist natürlich nur unter Aufsicht erlaubt. 

 

Pressekontakt

Anna Margarethe Knopp
Ruth Moenikes-Peis

Tel.: +49 (0)228 9122 201
Fax: +49 (0)228 9122 202
E-Mail: secretary [at] leibniz-lib.de